Garantiert richtig: Die Plus-Öle von Young Living

Aus meiner Erfahrung gibt es nichts Besseres für die innerliche Verwendung als die herrlichen Plus-Öle von Young Living. Ihre besondere Zulassung als Nahrungsergänzungen garantiert, dass Du auch rechtlich auf der sicheren Seite bist. 

Das Qualitätsversprechen von Young Living garantiert Dir die höchste Qualität, die überhaupt auf dem Weltmarkt erhältlich ist. Das Schöne: Du kannst mit diesen wunderbaren Aromen nicht nur einen zauberhaften Geschmack an Dein Essen und Trinken zaubern, sondern die Benutzung ist das Einfachste der Welt. 

Hast Du vergessen, Bio-Zitronen und Bio-Apfelsinen zum Abreiben der Schalen einzukaufen? Frische Kräuter sind Dir auch ausgegangen oder, wie schon so oft, mal wieder verwelkt?

Gar kein Problem! Mit den Plus-Ölen von Young Living hast Du immer alle wichtigen Kräuter, Gewürze und Zitrusschalen  im Haus.

Vorbei ist die Zeit, in der Du gesundheitsschädliche, künstliche Aromen verwendet hast!

Mit den Plus-Ölen zauberst Du immer das besondere Etwas an Dein Essen… und Deine Kuchen und Getränke – WOW!!! 

Hier noch einmal die Infos zur Qualität für Dich:

https://oilsforyou.de/authentisch-und-wirkstoffoptimiert-qualitaet-das-a-o/

https://oilsforyou.de/saat-zu-siegel-der-hoechste-qualitaetsstandard/

Ätherische Öle einnehmen oder zum Aromatisieren von Speisen und Getränken verwenden?

Dies ist ein heißes Eisen und hart umkämpftes Thema in der Community der Öle-Nutzer.

Dabei ist es im Grunde genommen ganz einfach:

Wenn Du eine Zitronen- oder Orangenschale abraspelst und Deinem Kuchen oder Dessert zufügst, wenn Du Zwiebel, Knoblauch oder Petersilie ans Essen tust, verwendest Du ätherische Öle – nämlich die, die noch in der Pflanze stecken.

Ich hoffe sehr, dass Du im ersteren Fall NUR mit Bio-Obst arbeitest und dieses auch vor Gebrauch noch ganz gründlich gewaschen hast. Denn genau hier findest Du den ersten springenden Punkt:

Ist Dein ätherisches Öl wirklich 100% natürlich, unverfälscht, NICHT standardisiert, aus der ersten Destillation und in reinster Bio-Qualität? 

UND hat es die ZULASSUNG als Nahrungsergänzung (was dann auf der Flasche steht) oder wird es als Duft-, Massageöl oder Kosmetikum verkauft?

Darauf solltest Du unbedingt achten, wenn Du Dich nicht nur vergiften, sondern eine positive Wirkung erzielen willst!

Die bekannten Bio-Siegel alleine garantieren dies NICHT!

Deshalb verlasse ich persönlich mich auf das Seed to Seal® (Samen-zu-Siegel)-Versprechen des Herstellers Young Living, der nicht nur die größte Erfahrung in der Herstellung hochwertigster ätherischer Öle vorweisen kann, sondern eine komplette Reihe wunderbarer Öle als Nahrungsergänzungen anbietet und offiziell dazu raten darf, diese Öle innerlich einzunehmen bzw. zum Aromatisieren von Speisen und Getränken zu verwenden, wie das in der Französischen Aromatherapie seit langer Zeit üblich ist.