Gehörst auch Du zu den Menschen, die es satt haben, sich von Werbung und Medien diktieren zu lassen, wie ein “moderner” Lebensstil aussieht?

Hast Du keine Lust mehr auf trügerische Fassaden und falsche Versprechungen?

Möchtest Du informierte und selbst bestimmte Entscheidungen für Dein Wohlbefinden und das Deiner Lieben treffen – unabhängig davon, was momentan als letzter Schrei von Mode und “Wissenschaft” propagiert wird?

Willst Du lernen, wie Du Dir selbst in so vielen Wechselfällen des Lebens selbst helfen kannst?

Interessierst Du Dich für das Erbe und den reichen Erfahrungsschatz unserer Vorfahren und was sie uns an Weisheiten und Schätzen hinterlassen haben?

Dann heiße ich Dich ganz herzlich willkommen, eine Symbiose aus uraltem Wissen und moderner Wissenschaft für Dein Wohlbefinden zu nutzen!

Rechts findest Du Infos zu Lebensbereichen, die einfach optimiert werden können. Dazu benötigst Du keine Vorkenntnisse, sondern lediglich das Bewusstsein und den Willen, Dein Lebensumfeld lebensgerecht zu gestalten.

Einer der wichtigsten Faktoren dabei ist der Verzicht auf synthetische Chemikalien und der Austausch giftiger Haushalts- und Pflegeprodukte gegen natürliche, schonende und dabei stark wirksame Naturprodukte.

Gern erstelle ich Dir einen 90-Tage-Fahrplan, wie Du dies kostengünstig und bequem umsetzen kannst!

Authentische, wirkstoffoptimierte ätherische Öle gehören zu den stärksten natürlichen Substanzen überhaupt.

Nicht nur sind sie geeignet, gifte Haushaltschemikalien zu ersetzen, sondern sie fördern unser Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Mit Klick auf den Button rechts kannst Du Dir eine kleine Einführung in die Welt und Faszination ätherischer Öle herunterladen. Damit schnupperst Du hinein in die Welt wohltuender Düfte, die zur Balance auf allen Ebenen unseres Seins beitragen können.

Wichtigstes Kriterium eines ätherischen Öls ist seine Qualität

Mit dieser steht und fällt die Wirkung eines Öls. Deshalb kommt der Qualität die höchste Priorität zu. Leider gibt es kaum ein Gebiet, auf dem so viel verlängert, gefälscht, falsch deklariert und gepfuscht wird wie bei (ätherischen) Ölen.

Nur wenn Du den Hersteller und seine Praktiken kennst, kannst Du Dir sicher sein, auch einen echten Gegenwert für Dein Geld zu bekommen. Deshalb arbeite und empfehle ich nur die Produkte des Weltmarktführers im Anbau und der Herstellung ätherischer Öle, dem Familienbetrieb Young Living.

Nach vielfachen Farm- und Destilleriebesuchen in Europa und Amerika habe ich mir ein Bild des kompletten Prozesses machen und dabei auch die Familie Young selbst kennenlernen dürfen. Ich bin davon überzeugt, hier die hochwertigsten auf dem Weltmarkt erhältlichen Öle zu bekommen.

Andere Öle-Anbieter kaufen ihre Öle beim Großhändler und haben keinerlei oder nur geringen Einblick in die Herstellungsverfahren ihrer Lieferanten. Wenn Du jedoch Deinen Bauern selbst kennst und die Öle sozusagen ab Hof beziehst, bist Du auf der sicheren Seite!

Was gehört zu einem balancierten Lebensstil?
Die Basics ätherischer Öle. Herzliche Einladung zum Schnuppern!
Ätherische Öle und damit hergestellte Produkte direkt vom Hersteller